#121

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 21:26
von Eyie | 36 Beiträge

Ey zuckte mit den Schultern Nun ja wie man es nimmt. Ihr Lächeln verblasste ein wenig, als es zu regnen anfing.Wie eine Katze versuchte Eiye so wenig wie möglich wasser abzubekommen.


nach oben springen

#122

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 21:38
von Sakon | 40 Beiträge

ich trank mein letztes bier aus und ging dann heim. später lag ich im bett. und nach langem hin und herweltzen fiel ich in einen sehr unruigen schlaf.

nach oben springen

#123

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 21:41
von Mitor | 39 Beiträge

Ich sclich mich ebenfalls in ein Haus in der nähe von Eyies Unterschlupf und beobachtete sie weiter. Natürlich vollkommen unebmerkt.

nach oben springen

#124

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 21:46
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie ging hinein.Drinnen erleuchtete nur eine einzigste Kerze den Raum.Mit gezielten Schritten ging sie auf das bett zu.Ey ließ sich einfach drauf fallen udn streifte ihre Stiefel ab.Mit einem leisen Seutzfer drehte die Kriegerin sich zu der Kerze um und beobachtete die Flamme.Plötzlich kam die Kopfschmerzen zurück.


nach oben springen

#125

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 16.07.2011 14:33
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon ritt die Landstraße entlang, sah sich um und graulte Chan, aufeinmal blieb er stehen und ging ein paar Schritte zurück: "Was ist los Chan?" er sah ihn fragend an, dann drehte Chan seinen Kopf nach rechts. Archaon stieg ab und ging langsam in die richtung die ihm Chan gezeigt hatte, versteckte sich hinter einen Baum und sah zu einer jungen Frau.

Valeera: "Arti gûr hav adj toltha" der Krieger ging in Flammen auf und rannte davon, dann drehte sie ihren Kopf zu Archaon: "Du kannst rauskommen, du hast mich ja noch nicht enttäuscht, also werde ich dir nichts tun"

Archaon ging ein paar Schritte in ihre richtung: "Enttäuscht?"

Valeera strich sich eine Strähne aus dem Gesicht: "Ja, ein Söldner und er hat seinen Auftrag nicht erfüllt"

"Wie kommt es das ich dich noch nie gesehen habe?" er sah sie fragend an.

"Das kommt vielleicht daher das ich die meiste Zeit des Tages in der Bibliothek bin, aber ich muss dann auch los" sie pfiff und dann kahm ein großer Vogel angeflogen, sie setzte sich auf ihn und flog davon.




zuletzt bearbeitet 16.07.2011 19:39 | nach oben springen

#126

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 16.07.2011 20:40
von Eyie | 36 Beiträge

Leonardo ging durch den wald.Er fand den wald so wundervoll.Hie rmusste er nicht immer aufrecht gehen und jedem etwas vorspielen nein, hier war er so frei wie ein Vogel.Seine Maske trug er wie immer. Der Geheimnissvolle mit der Maske nannten ihn manche.Sein ganzes Leben lang muss Leo sich verstecken, sein wahres gesicht darf niemand kennen.


nach oben springen

#127

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 16.07.2011 20:44
von Archaon | 521 Beiträge

Valeera landete in einer Gasse und stieg ab, dann versteckte sie ihren Körper hinter ihrem Umhang und ging durch die Stadt, viele sahen zu ihr, weil sie die Fluchmale in ihrem Gesicht nicht verdecken konnte...




nach oben springen

#128

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 10:50
von Eyie | 36 Beiträge

Bald schon kam er an einer Stadt an.Nie zu vor war er hier gewesen und nie wieder würde er sie sehen.Mit fast kaum hörbaren Schritten lief er Richtung Marktplatz um sich dort umzusehen.Ein Jahrmarkt begann sich gerade aufzubauen.Geschäftlich sah er dem Treiben zu.


nach oben springen

#129

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 10:59
von Archaon | 521 Beiträge

Sie ging über den Marktplatz: "Pfü Jahrmarkt" murmelte sie, dann sah sie einen Mann: "Das wird ja immer besser noch so einer vom Adel" fluchte sie.Wie ich solche Leute hasse dachte sie und blieb stehen um den Bauarbeiten zu zusehen, es kommt ja immer wieder vor das jemand umkommt und darauf freute sie sich.




nach oben springen

#130

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 11:03
von Eyie | 36 Beiträge

Leonardo drehte seinen Kopf leicht.Durch seine Maske starrte er eine Frau an die den Bauarbeiten zuschaute.Er legte seinen Kopf leicht zur Seite und beobachtete sie.Etwas war anders.Viele junge Frauen gingen an ihm vorbei um Leo zu "bestaunen" , doch sie zeigte nur so etwas wie..Hass?


nach oben springen

#131

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 11:08
von Archaon | 521 Beiträge

Als sich ein Arbeiter das Bein brach grinste sie leicht, dann ging sie an Leo vorbei, würdigte ihn keines Blickes und setzte sich auf eine Bank, sie wollte nicht länger da stehen, im sitzten war es viel bequemer.




nach oben springen

#132

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 11:16
von Eyie | 36 Beiträge

Leo lachte in sich hinein und lächelte schief als sie an ihm vorbei ging aha? Eine Diva also? Er wirbelte auf der Stelle um und setzte sich neben sie auf die Bank.Leonardo lehnte sich zurück und drehte sich zu ihr um Dich kenne ich noch gar nicht.Lebst du hier oder läuft du von Ort zu Ort?


nach oben springen

#133

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 11:23
von Archaon | 521 Beiträge

"Nein ich bin blos nicht so oft draußen weil ich jede begegnung mit Menschen wie dir vermeiden will" sie sah ihn lachend an: "Warum nimmst du nicht deine Maske ab, ich hasse es wenn jemand mit mir redet ohne sein Gesicht zu zeigen" sie drehte ihren Kopf wieder zu den Bauarbeiten.




nach oben springen

#134

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 11:31
von Eyie | 36 Beiträge

Leonardo schmunzelte leicht Wie mir?Woher weißt du was für eine Art Mensch ich bin? Er strich sich die Haare zurück und versuchte freundlich zu bleiben Nun weil iemand mein gesicht je gesehen hat.Außer meine Mutter natürlich. ein leichtes Zögern war in seiner Stimme zu hören.


nach oben springen

#135

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 11:36
von Archaon | 521 Beiträge

"Ihr vom Adel seit alle gleich, haltet euch für was besseres und dann wenn jemand stärker ist als ihr macht ihr euch ganz klein" sie sah ihn ernst an: "Siehst du so schlimm aus, das du mir dein Gesicht nicht zeigen willst?" sie fing an leicht zu lächeln.




nach oben springen

#136

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 19:36
von Eyie | 36 Beiträge

Plötzlich musste Leonardo lachen und sah sich um Ach wirklich? bei den meisten trifft das zu ja. Leo strich über die feinen Perlen und Edelsteine, die ins eine maske eingraviert waren.Vorsichtig hob er sie ein wenig an, setzte sie aber sofort wieder auf Ich zeige keiner dahergelaufenen Frau mein wahres gesicht! Sie könnte alles zerstören. Mit einem Schmunzeln stand Leonardo auf Nun ich befürchte, dieses Vergnügen müssen wir auf anderes mal verschieben. Ich denke wir werden uns wiedersehen. Leo verbeugte sich leicht und ging weiter und weiter bis zum Gasthof.


nach oben springen

#137

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 17.07.2011 19:57
von Archaon | 521 Beiträge

Sie stand auf und ging in die Bibliothek, nahm sich ein Buch und setzte sich hin. Sie laß das Buch, Seite für Seite, sie würde solange lesen bis die Bibliothek zu macht. Komischer Kerl dachte sie und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab.




zuletzt bearbeitet 17.07.2011 19:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eyie
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: