(Ich leg jetz mal los^^)
Die letzte Sitzung des "Dunklen Clans" war gerade vorbei und ich ging in die nächst gelegene Schänke. Ein Bier bitte! sagte ich und sekunden später stand es auf meinem Tisch. Ich bezahlte gleich natürlich zum halben Preis. Da ich Anführer des "Dunklen Clans" war wagte man sich nicht den gesammten Preis von mir zu verlangen. Es ging eine Person durch den Raum die ich noch nicht gesehen hatte. Er setzte sich an meinen Stammtisch da nichts anderes mehr frei wahr und bestellte ebenfalls ein Bier. Man gag es ihm und ich bezahlte für ihn. Er schaute erst mich dann auf meine riesigen hinter meinem Rücken gekreuzte Waffen an. Er bedankte sich aber dann doch noch höflich. Ich wollte es ausnutzen dass er nicht wusste wer ich war also schenkte ich ihm ein leichtes lächeln und trank einen großen Schluck aus meinem Bier.
Plötzlich pakte mich etwas ich stand auf nahm 50 Mann mit und ging eilend in die Schänke in der ich Archaon vermutete. Ich ging hin wurde von einigen betrunkenen komisch angeschaut. Ich ging in die Schänke und brüllte Ich erkläre euch den Krieg! Einmal mehr wurden unsere Ländereien von euch angegriffen und 10 unserer Männer wurden getötet! Nehmt euch in acht!
(ich wollte jetz einfach mal etwas spannung hineinbringen^^)
Archaon sah nicht überascht zu Sakon, mit einem lachen begrüßte er seine Ankunft und in diesem Moment kahmen 10 Männer in die Schänke und 30 zogen ihre Waffen die nicht betrunken herumtaumelten. Er zog seine Streitaxt und diese Flammte sofort auf, er hatte sie vor Jahren mit einem Segen belegt: "Komm her, wenn du dich traust" langsam umkreisten die Menschlichen Krieger die der Unterwelt.
Ich bin der Meinung wenn wir das jetzt und hier regeln haben wir nichts davon. Wir hätten beide Verluste die groß wären. Wir können das jetzt und hier regeln oder wir warten bis wir auf dem Schlachtfeld stehen was meinst du? fragte ich mit einem kleinen lächeln auf dem gesicht. meinen waffe hatte ich noch nicht gezogen.
Wir werden sie nicht angreifen! brüllte ich und sprach weiter wir werden es ihnen überlassen uns anzugreifen! Aber seid bereit trainiert doppelt so schwer und trinkt etwas weniger! Auch wenn das letztere für die meisten von euch schwer sein wird! Ich ging von dem Dach der Taverne von der ich die Rede gehalten habe. Der Jubel klang erst nach ein paar Minuten aus und ich trank genüsslich meinen Krug Bier aus und ging lächelnd durch die Stadt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 46
Themen
und
1380
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |