#1

Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 14:33
von Archaon | 521 Beiträge

Dies ist der Teil wo wir alle zusammen "Leben" und wo die Unterwelt gegen die Oberwelt kämpft.
Viel Spaß!




nach oben springen

#2

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 19:59
von Sakon | 40 Beiträge

(Ich leg jetz mal los^^)

Die letzte Sitzung des "Dunklen Clans" war gerade vorbei und ich ging in die nächst gelegene Schänke. Ein Bier bitte! sagte ich und sekunden später stand es auf meinem Tisch. Ich bezahlte gleich natürlich zum halben Preis. Da ich Anführer des "Dunklen Clans" war wagte man sich nicht den gesammten Preis von mir zu verlangen. Es ging eine Person durch den Raum die ich noch nicht gesehen hatte. Er setzte sich an meinen Stammtisch da nichts anderes mehr frei wahr und bestellte ebenfalls ein Bier. Man gag es ihm und ich bezahlte für ihn. Er schaute erst mich dann auf meine riesigen hinter meinem Rücken gekreuzte Waffen an. Er bedankte sich aber dann doch noch höflich. Ich wollte es ausnutzen dass er nicht wusste wer ich war also schenkte ich ihm ein leichtes lächeln und trank einen großen Schluck aus meinem Bier.

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 20:02 | nach oben springen

#3

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 21:51
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon ging durch die Stadt Narakles, seine Streitaxt quer über de Rücken gespannt sah er sich um, alle Krieger bemerkten ihn, er wahr ja schließlich der Anführer der Drachenkrieger. Er redete mit einem Händler und ging schließlich mit einem Apfel vom Verkaufsstand weg.




nach oben springen

#4

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 21:54
von Jewa | 19 Beiträge

Jewa saß auf einer Bank und blickte ihn den Himmel. Es war spät Abends und langsam machten die Geschäfte zu. Ihr war das die liebste Tageszeit sodass sie öfters einmal einfach nur draußen saß und in den Himmel sah

nach oben springen

#5

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 21:56
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon ging an einer jungen Frau vorbei und hob eine Augenbraue, dann verschwand er in einer Schänke und setzte sich hin, bestellte ein Bier und wartete auf es.




nach oben springen

#6

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:06
von Sakon | 40 Beiträge

Plötzlich pakte mich etwas ich stand auf nahm 50 Mann mit und ging eilend in die Schänke in der ich Archaon vermutete. Ich ging hin wurde von einigen betrunkenen komisch angeschaut. Ich ging in die Schänke und brüllte Ich erkläre euch den Krieg! Einmal mehr wurden unsere Ländereien von euch angegriffen und 10 unserer Männer wurden getötet! Nehmt euch in acht!

(ich wollte jetz einfach mal etwas spannung hineinbringen^^)

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 22:07 | nach oben springen

#7

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:08
von Jewa | 19 Beiträge

Jewa wandte sich ab und blickte zu der Schänke hinter sich in der gerade eine Gruppe von Unterweltlern hineingestürmt war "pah, primitive Dämonen" murmelte sie und stand auf

nach oben springen

#8

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:12
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon sah nicht überascht zu Sakon, mit einem lachen begrüßte er seine Ankunft und in diesem Moment kahmen 10 Männer in die Schänke und 30 zogen ihre Waffen die nicht betrunken herumtaumelten. Er zog seine Streitaxt und diese Flammte sofort auf, er hatte sie vor Jahren mit einem Segen belegt: "Komm her, wenn du dich traust" langsam umkreisten die Menschlichen Krieger die der Unterwelt.




nach oben springen

#9

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:17
von Sakon | 40 Beiträge

Ich bin der Meinung wenn wir das jetzt und hier regeln haben wir nichts davon. Wir hätten beide Verluste die groß wären. Wir können das jetzt und hier regeln oder wir warten bis wir auf dem Schlachtfeld stehen was meinst du? fragte ich mit einem kleinen lächeln auf dem gesicht. meinen waffe hatte ich noch nicht gezogen.

nach oben springen

#10

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:19
von Archaon | 521 Beiträge

Er steckte seine Waffe zurück, woraufhin alle anderen Krieger ebenfalls sie zurück steckten und sich wieder hinsetzten, er trank einen schluck aus seinem Bier und wandte Sakon den Rücken zu als were er gar nicht da.




nach oben springen

#11

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:24
von Sakon | 40 Beiträge

Was ist nun? Ich dachte wir wollten sie töten! sagte einer meiner offiziere. Sei ruig und warte! Und vor allem steck deinen Waffe weg! sagte ich bissig.

nach oben springen

#12

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:26
von Archaon | 521 Beiträge

Er lachte und drehte sich um: "Raus hier!" und warf den Krug nach Sakon: "Ihr habt hier nichts zu suchen!" brüllte er wütend.




nach oben springen

#13

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:28
von Sakon | 40 Beiträge

Ich fing den krug ab. Zja wenn ihr das sagt euer Majestät spottete ich. Dann drehte ich mich um und ging zurück.

nach oben springen

#14

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:30
von Archaon | 521 Beiträge

Erzürnt setzte er sich wieder hin, der Wirt brachte ihm zitternd einen neuen Krug Bier den er sofort austrank: "Unterweltler" murmelte er und trank noch einen Krug aus.

(geh off bb)




nach oben springen

#15

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.06.2011 22:32
von Sakon | 40 Beiträge

(bb)

Nachdem ich zurück war legte ich mich hin und schlief sofort ein.

(mach och off bb)

nach oben springen

#16

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 19.06.2011 18:52
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon lief durch die Stadt, seine Streitaxt auf dem Rücken sah er sich aufmerksam um, gehnte und setzte sich auf eine Bank.




nach oben springen

#17

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 19.06.2011 20:47
von Jewa | 19 Beiträge

Jewa lief gelangweilt durch die Gassen, normalerweise waren immer Schlägereien oder ähnliches an der Tagesordnung, doch diesmal war es ziemlich ruhig. Sie genoss die Stille

nach oben springen

#18

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 20.06.2011 16:48
von Sakon | 40 Beiträge

Wir werden sie nicht angreifen! brüllte ich und sprach weiter wir werden es ihnen überlassen uns anzugreifen! Aber seid bereit trainiert doppelt so schwer und trinkt etwas weniger! Auch wenn das letztere für die meisten von euch schwer sein wird! Ich ging von dem Dach der Taverne von der ich die Rede gehalten habe. Der Jubel klang erst nach ein paar Minuten aus und ich trank genüsslich meinen Krug Bier aus und ging lächelnd durch die Stadt.

nach oben springen

#19

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 24.06.2011 15:44
von Archaon | 521 Beiträge

"Hey du!" rief er Jewa zu: "Wie heißt du?" er sah in ihr eine Mächtige Kriegerin, deshalb sprach er sie überhaupt an.




zuletzt bearbeitet 24.06.2011 15:45 | nach oben springen

#20

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 24.06.2011 16:14
von Sakon | 40 Beiträge

Am nächsten Morgen entschied ich mich, mich mal nach neuen Kriegern umzusehen und ging auf den Markt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eyie
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: