#21

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 12:03
von Mitor | 39 Beiträge

Ich lief auf dem Markt umher. So unauffällig wie möglich, und bei mir war in der Hinsicht viel möglich, huschte ich durch die Marktstände und stahl mir was ich zum leben und "arbeiten" brauchte. Meine Waffen sah man nicht, wie immer. Und doch wäre ich schneller kampfbereit als der beste Krieger dieser Oberweltler. Von diesem hellhäutigen Abschaum wimmelte es hier nur so.
Aber dann sah ich etwas besonderes in der Stadt die mir so wenig gefiel : Einen Unterweltler mit seinem Gefolge. Er hatte seine beeindruckenden Waffen auf dem Rücken gekreuzt verstaut. Er suchte etwas, oder jemanden. Da ich alles fand, oder dieses mich trat ich einfach von hinten an ihn heran.
Was sucht ihr denn? Vielleicht kann ich euch helfen...
Aus dieser Nähe konnte er sicherlich meine kleine Armbrust und die vielen tödlichen Messer sehen die meinen Gürtel schmückten.

nach oben springen

#22

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 12:19
von Sakon | 40 Beiträge

(Mitor wäre besser wenn du dir ne andere farbe suchst blau kann man übelste schlecht lesen^^ und ich geh jetzt mal davon aus das du mich meinst^^)
Was ich suche? Ich suche Krieger! Aber nur solche die allezeit bereit zum Kampf und noch viel wichtiger IMMER alle befehle entgegennehmen Sagte ich zu ihm. Und kannst du mir da helfen? Fragte ich lächelnd es fiel mir auf das er wie ein guter Krieger aussah mit seinen waffen und seiner rüstung. Ich persöhnlich hielt nicht viel davon sie immer zu tragen aber in einer schlacht konnte sie über leben und tod entscheiden.

nach oben springen

#23

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 12:30
von Mitor | 39 Beiträge

(kk ich wollte was nehmen was noch niemand hatte aber ok, ja ich meinte dich^^)
Ich schlug meinen Mantel wieder um Umhang und Waffen bevor ich antwortete: Mhm...da kann ich euch durchaus helfen. Vor allen Dingen aber wenn es um Krieger gegen diesen allgegenwärtigen Abschaum geht. Ich schaute angewiedert grinsend in die Runde und ruckte mit dem Kopf in Richtung eines Oberweltlers.Ich schlage mich vor. Vollt ihr einen Bewies meines Könnens?

nach oben springen

#24

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 12:43
von Sakon | 40 Beiträge

Ich bin von deinem können durchaus überzeugt mitor aber ich hätte gern einen erneuten beweis sagte ich mit einem grinsen im gesicht dann schrie ich in die runde wer es schafft diesen mann zu schlagen der bekommt 100 golddukaten! das war eine menge geld aber ich war überzeugt ich werde die waffe bestimmen und dann geht es los! und da war auch einer. ein großer kräftig gebauter junger mann.
es wird mit dem schwert gekämpft! sagte ich da ich sah das das die einzigste waffe war die der mann bei sich trug. wer zuerst aufgibt verliert und es wird nur leicht verletzt! wir brauchen jeden mann wenn die oberweltler angreifen! und schon ging es los.

nach oben springen

#25

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 12:48
von Mitor | 39 Beiträge

Bekomme ich die Golddukaten auch wen ich gewinne?, fragte ich grinsend.
Dieser Mann war mutig das musste ich zugeben, aber der kannte mich wahrscheinlich auch nicht.
Schwert...Messer wäre besser aber Schert ging natürlich auch ich zog eines von den Beiden von meinem Rücken. Eins oder Zwei?, fragte ich an Sakon gewandt.

nach oben springen

#26

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 12:51
von Sakon | 40 Beiträge

Das klären wir später bei einem bier ok? um auf die erste frage zu antworten. Ich sah das der mann ebenfalls 2 schwerter bei sich hatte. 2 schwerter! aber mitor bitte halte dich etwas zurück sagte ich lächelnd zu ihm.

nach oben springen

#27

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 12:53
von Mitor | 39 Beiträge

Ich gebe mir Mühe lächelte ich und stellte mich in Kampfpose.

(machen wir heute abend weiter muss ertsmal off :(( )

nach oben springen

#28

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 12:56
von Sakon | 40 Beiträge

(ok bb)

nach oben springen

#29

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 13:32
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie ging in die Schänke.Ihr wildes Haar wehte leicht im Wind und ließ es wie Flammen aussehen.Ihr Bogen hing griffbereit über ihrer Schulter.Da sie soetwas wie eine Verräterin war musste sie immer wachsam sein.Eyie setzte sich an irgend einen Tisch, der weit abseits stand.


zuletzt bearbeitet 26.06.2011 13:33 | nach oben springen

#30

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 13:38
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon öffnete die Schänkentür und die erste Person die er sofort bemerkte wahr eine junge Frau, Archaon hatte viel von ihr gehört aber sie noch nie gesehen, er setzte sich neben sie und starrte sie neugierig an. "Eyie?"




nach oben springen

#31

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 13:40
von Eyie | 36 Beiträge

Eyies Hand glitt sofort zu ihrem Dolch.Dennoch versuchte sie ein Lächeln über ihre Lippen zubringen Ja?So nennt man mich hier. Ihr Blick glitt hinüber zu Archaon.Sofort erkannte ey ihn.Von niemand anderen würde ihr mehr erzählt.


nach oben springen

#32

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 13:44
von Archaon | 521 Beiträge

"Von mir geht noch keine Gefahr aus, du kannst deine Hand vom Dolch nehmen" er stockte kurz um einen Schluck von seinem Bier, das ihm gebracht wurde zu nehmen: "Was führt eine Frau wie sie hier her?"




nach oben springen

#33

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 13:47
von Eyie | 36 Beiträge

Geschäftliches. Wie immer. Ihr Lächeln wurde zu einem schiefen.Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaute sich kurz um Sonst würde ich nie in dieses.... Ey ließ ihren Blick noch einmal angewiedert schweifen Diese Hütte kommen.


nach oben springen

#34

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 13:52
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon lachte laut los bis dann sein lachen abrupt stoppte: "Ich werde nicht weiter fragen" er stand auf und ging in die Bibliothek und suchte nach einem Buch.




nach oben springen

#35

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 13:58
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie blieb einfach sitzten und schloss die Augen.Wieder einmal tat ihr Kopf höllisch weh.Dies ist der Nachteil daran, wenn man ein "Mischling" ist.Nun stand auch Eyie auf.Leicht schwankend lief Ey in den Wald.Dort brach sie zusammen.Alles drehte sich. Sofort wurde der Kriegerin schlecht.Nach einer halben Ewigkeit hielt es auf.Eyie lehnte sich an einen Baum und stöhnte vor Schmerz auf.Sie hasste es einfach.


nach oben springen

#36

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:12
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon murmelte Eyie´s namen vor sich hin und ging mit dem Finger die Bücher ab bis er stehen blieb: " Hier ist es" er setzte sich mit dem Buch in der Hand hin und fing an das zu lesen was über sie geschrieben wurde.




nach oben springen

#37

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:14
von Eyie | 36 Beiträge

Vorsichtig zog die Frau sich an dem Baum hoch.Ihre Augenklappe riss sie einfach ab.Zum Vorschein kam ein weißes Auge.Nur wenn man genauer hinschaute erkannte man, dass sie mal dort ein blau-braunes Auge hatte.


nach oben springen

#38

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:21
von Archaon | 521 Beiträge

Als Archaon alles über sie gelesen hatte machte er sich auf die suche nach ihr, er pfiff in eine Pfeife und eine großes Tigerähnliches Monster kahm angerannt, er graulte ihn und setzte sich auf das Tier: "Eyie" murmelte er in sein Ohr und das Tier rannte los, als er sie sah stieg er ab von seinem Tier und ging langsam auf sie zu.




nach oben springen

#39

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:24
von Eyie | 36 Beiträge

Blitzartig war ihr Bogen von der Schulter gezogen und ein Pfeil in die Sehne gelegt.Ihre Augen starrten ihn eiskalt an.Zur Zeit fand sie alles störend, besonders wenn sie solche Kopfschmerzen hatte.


nach oben springen

#40

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:28
von Archaon | 521 Beiträge

Er blieb stehen, warf ihr ein Fläschchen zu: "Das wird helfen" er wusste aus dem Buch das sie schwere Kopfschmerzen hat weil sie ein Mischling ist.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eyie
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: