#101

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 17:35
von Mitor | 39 Beiträge

Ich erreichte die Burg und kam auch ohne Schwierigkeiten bis zum Thronsaal. Und dort saß der Mann, der Feind meines Lords. Ich schlich mich hinter ihn und seinen Thron wo ich ihn mit 2 meiner schärfsten Messer die Kehle aufschlitzte. Doch das Schierigste waren die Leibwachen di mich nun in die Enge drängten. Doch sie hatten wich unterschätzt und rannten, die Lanze erhoben auf mich zu. Ein Leichtes den Waffen auszuweichen und die Beiden mit je einem Stich zu töten. Dann schnitt ich noch des Lords Kopf als Trophäe ab. Noch bevor andere etwas bemerkten schwang ich mich aus dem Fenster, kletterte an der groben Mauer herunter und rannte zurück zu Lord Sakon.
Wieder kam ich unbemerkt in seinen Empfangssaal wo er sich aufhielt. Ich reichte ihm den Kopf und sagte: Auftrag erledigt. Es war eine wahre Freude die Schreie meines Opfers zu hören. Ich verbeugte mich und schritt 2 Schritte zurück.

nach oben springen

#102

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 19:18
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie stampfte im Wald herum.Sie musste dringend nachdenken.Vieleicht sollte sie zu den Menschen gehen und dort ein wneig heraus finden oder erst zu den Unterweltlern.Sie rang mit sich selbst bevor sie dann losrannte.Ihr Atem ging lange Zeit ruhig.Ey war es gewöhnt lange zu rennen.


nach oben springen

#103

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 20:22
von Sakon | 40 Beiträge

Sehr gut sagte ich und lachte laut. sehr sehr gut! sogar eine trophäe. gut nun kommen wir zu deiner belohnung mach dein angebot! sagte ich mit prüfendem blick das war der letzte test konnte er auch mit wenig zufrieden sein? ich wartete freudig ab und sagte Was verlangt ihr?

nach oben springen

#104

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 10:36
von Mitor | 39 Beiträge

Ich lachte Eure Prüfungen sind klug, Mylord, aber ich bedaure: ein Assassin durchschaut viele Absichten auf Anhieb.
Ich führte wieder meine typische Mantel-um-Körper-schlingen Bewegung aus und sprach weiter: Nun ich es steht mir nicht zu etwas von euch zu verlangen, aber ich schlage vor: 50 Dukaten...und etwas zu Essen in der Taverne...?
Ich wartete gespannt auf seine Antwort und ging 1-2 Schritte zurück. Ich hatte keine Angst vor Sakon aber ich wusste das er nicht zögerte, mit dem Zuschlagen wenn ihm was nicht passte.

nach oben springen

#105

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 10:51
von Sakon | 40 Beiträge

Mitor ich hätte es wissen müssen! sagteich lachend aber nur 50 dukaten? das ist doch der gefahr nicht wert ich lächelte ein wenig bezahlt diesen tapferen krieger mit 50 GOLDDUKATEN sprach ich zu einer meiner wachen. und ich lade dich zu einem essen in der taverne ein! ich bezahle alles! sag bescheid wenn du zeit findest. lächelnd musterte ich mitor noch einmal dann kam auch schon die wache mit dem versprochenem geld

nach oben springen

#106

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 11:03
von Mitor | 39 Beiträge

Nun gut, ich danke euch. Aber das ich nie einer Gefahr ausgesetzt bin müsstet ihr wissen, lachte ich und nahm das Geld entgegen: es reichte für einige Zutaten aus denen ich mir meine speziellen Ritualmesser baute...und ein paar neue Bolzen für meine kleine Armbrust wären locker noch drin.

nach oben springen

#107

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 11:08
von Sakon | 40 Beiträge

das ist mir durchaus bewust und da du ja jetzt zu meinen engsten vertrauten gehörst habe ih ein kleines geschenk für dich ist hier ritual weißt du. sagte ich und machte eine kleine handbewegung die sagte folge mir. Wir kamen zu einer großen tür die eine wache öffnete und darin befand sich meine waffenkammer. wenn du etwas aus ihr an dich nehmen würdest würde ich mich freuen. sagte ich mit einem lächeln. in ihr befanden sich aklle arten von waffen vom kleinsten messer bis zur streitaxt und auch viele fernkampfwaffen.

nach oben springen

#108

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da habt ihr genau meinen Geschmack getroffen. Danke schon mal.
Ich trat ein und sah mich um. Da ich mir weitere 2 Ritualmesser machen wollte brauchte ich außer den besonderen Resourcen natürlich auch 2 Messer. Ich nahm also 2 einfache Messer, von exzellenter Quallität an mich und dankte Sakon noch einmal. Sie waren leicht geschwungen und extrem scharf. Einfach perfekt.

nach oben springen

#109

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 11:15
von Mitor | 39 Beiträge

(das war ich mich ahtte es rausgeschmissen als ich schrieb)

nach oben springen

#110

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 11:23
von Sakon | 40 Beiträge

schön das es dir gefällt sagte ich und lächelte erneut herzlich willkommen!

nach oben springen

#111

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 11:32
von Mitor | 39 Beiträge

Danke, ich verbeugte mich und sagte dann: Nun, wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich einmal testen wie gut eure Klingen durch dreckige Menschenleiber fahren.
Ich ging in die Stadt und plante ein Gemetzel von nie gesehener Größe, das Blut der gesegnteten hellhäutigen Kreaturen der Oberwelt würde die Straße entlang in die Gosse laufen, wie der Regen nach einem heftigen Regenguss.
Mein Ziel: die Kaserne der Menschen. Unerfahrene Kämpfer. Man sollte das Unheil ja im Keim löschen.

nach oben springen

#112

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 11:34
von Sakon | 40 Beiträge

ich lächelte in mich hinein und rief ihm hinterher pass auf das gift in den klingen auf! dann ging ich aber schon in die taverne wo ich ein bier genoss.

nach oben springen

#113

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 12:32
von Mitor | 39 Beiträge

Gift? Na, auch gut. Da leiden sie mehr. Ich nahm eines von meinen neuen Messern in die Linke und mein bis jetzt einziges Ritualmesser in die Rechte.
Ich kam unbemerkt mitten in einen Pulk von Menschenkriegerlehrlingen und begann mein grausames vernichtungswerk...

nach oben springen

#114

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 12:44
von Sakon | 40 Beiträge

(sry musste schnell off^^ bin jetz wieder da)

ich freute mich schon darauf mit mitor über seine neuen waffen zu plaudern aber nun spielte ich ersteinmal poker mit ein paar unterweltlern die mich nicht kannten. ich hielt es nicht für möglich aber es gab sie und nun zockte ich einen nach dem anderen ab.

nach oben springen

#115

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 20:25
von Eyie | 36 Beiträge

Ey blieb stehen und sah sich um.Sie stand auf einer kleinen Weggablung. Links oder rechts....links. Ohne lange nachzudenken lief Eyie in einem gemütlichem Tempo weiter.


nach oben springen

#116

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 20:57
von Mitor | 39 Beiträge

Ich sprng von einem Mauervorsprung und erlegte 2 Soldaten. Das eine Messer vergiftet das andere mit einer Art Magie belegt. Das Ritualmesser zog einen Schweif hinter sich her.
So die Wachen wären erledigt. Der nächste wurde von einem Wurfmesser erledigt. Dann zog ich mein schärfstes Schwert und stch es dem 4. in den Bauch drehte es einmal und zog es dann schmatzend weider heraus. Jetzt schoss ich locker aus dem Handgelenk mit der Armbrust einen Bolzen in den Schädel des Nächsten. Dann verschwand ich kurz und meuchelte den Ausbilder von hinten. Schließlich hangelte ich mich an einem Seil entlang und sprang dann auf die Brust des Gegners, der kurz darauf mein Schwert im Hals spürte.
Meine Prophezeiung erfüllte sich: das Blut lief in Strömen hinab in die Kanalisation.

nach oben springen

#117

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 21:02
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie sah auf als sie etwas hörte.Wie ein Schatten bewegte sie sich in Richtung der Geräusche.Dort angekommen beobachtete sie ruhig das Geschehen.Ohne irgendetwas für die Menschen dort unten zu fühlen, wartete Ey.


nach oben springen

#118

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 21:18
von Mitor | 39 Beiträge

Ich war fertig und fühlte mich gut. Etwas Abschaum weniger!
Also tauchte ich unter und erschien dann hinter Eyie. Ich ahtte sie sehr wohl bemerkt. Na hat dir wenigstens Gefallen was du gesehen hast?, grinste ich sie an. Mein Misstrauen war jedoch keinesfalls gewichen.

nach oben springen

#119

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 21:19
von Eyie | 36 Beiträge

Ey drehte sich elegant um und setzte ein schiefes Lächeln auf Jaja endlich mal etwas Spannung in dieser öden Zeit. Ihr gesamter Körper war angespannt, immer gefasst auf einen Angriff.


nach oben springen

#120

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 02.07.2011 21:24
von Mitor | 39 Beiträge

Naja eher sowas wie eine tägliche Übung oder so, lachte ich. Aber es stimmte das Morden von Oberweltlern machte Spaß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eyie
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: