#81

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:38
von Archaon | 521 Beiträge

Er nickte: "Willst du was trinken?" er sah sie fragend an.




nach oben springen

#82

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:40
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie schüttelte leicht den Kopf nein ich trinke nicht.Ins olchen gefährlichen zeiten muss ich immer bei Sinnen sein. Sie öffnete ihr Haar wieder.Ey schaute kurz zu Archaon bevor sie die Augenklappe abnahm Falls es dich stört sag Bescheid.


nach oben springen

#83

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:46
von Archaon | 521 Beiträge

"Warum sollte es mci9h stören? Das ist ein Teil von dir und ich sehe jeden Menschen im ganzen" er nahm einen Schluck von seinem Bier und wartete dann auf ihre Antwort.




nach oben springen

#84

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:51
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie sah nur kurz auf bevor sie mit ihren Fingern über den Tisch lief.Ab und zu fiel ihr eine Strähne ins gesicht, dies ingorierte sie aber.


nach oben springen

#85

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:55
von Archaon | 521 Beiträge

"Mhmm" brummte er und lehnte sich zurück, Chan tauchte auf einmal an meiner Seite auf und sah mit einem bösen blick zu Eyie.




nach oben springen

#86

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 27.06.2011 06:36
von Mitor | 39 Beiträge

Also Gut.
Ich sprang fluchtartig auf und begab mich in ein Stadtviertel wo ausschließlich Menschen lebten. Ich hatte 1. Aufträge und 2. Lust auf fließendes Blut und das Bedürfnis nach Training. Natürlich kam nach drei Leichen die Stadtwache angepoltert, doch die ignorierte ich einfach. Sie waren so wie so zu langsam.
Nach Erfüllung meiner Missionen und Lüste strich ich bei den Auftraggebern die Belohnung ein, oder wie es diese Nacht wieder mal der Fall: das Leben der Auftraggeber, wenn sie nicht zahlen wollten oder konnten.
Die restliche Nacht verbrachte ich in der Nähe der Menschengarnision, vielleicht konnte sich da etwas an Informationen finden lassen...

nach oben springen

#87

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 27.06.2011 14:28
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie sah genauso böse zurück, bevor sie sich von ihrem Stuhl erhob.Leise fluchend ging sie hinaus um sich dort auf Nepor zu schwingen.Der Tag begann schon.Der Wind schnitt Ey ins Gesicht, also zog sie sich ein Tuch über das Gesicht.Nur die Augen ließ sie frei.So sah die Spionin noch geheimnisvoller aus.Nur der Hufschlag des Lords donnerte durch den Wald, bis zu einer kleinen Lichtung.Eyie setzte sich dort hin und starrte in den Himmel.Leicht seuftzend legte sie sich auf den Rücken.Nun von manchen werde ich eine Legende genannt.Wieder von anderen Abschaum...Vieleicht bin ich ja beides?Weiter in Gedanken vertieft schlief die Dame ein.Immer noch lag ihre Hand am Bogen.


nach oben springen

#88

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 27.06.2011 14:33
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon trank sein Bier aus und verlies dann die Taverne, auf Chan ritt er in einem leichten Trab durch die Stadt, der Tag neigte sich langsam zum Ende, die Händler schlossen ihre Verkaufsstände und Archaon hielt vor seinem Haus er steig ab und ging hinein, dort legte er sich auf sein Bett und schlief.




nach oben springen

#89

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 28.06.2011 18:52
von Sakon | 40 Beiträge

Ich hoffe er kommt bald! sagte ich laut in mein fast schon zu prunkvolles anwesen. ich habe noch andere dinge zu klären

nach oben springen

#90

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 13:53
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon wachte auf und rieb sich seine Stirn. Er legte seine Rüstung an und ging hinaus zur Taverne, dort bestellte er ein Bier und sein Frühstück.




nach oben springen

#91

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 15:58
von Mitor | 39 Beiträge

Leider hatte das Belauschen nichts ergeben und so machte ich mich zu Sakons Residenz auf. An den Wachen schlich ich mich nach Assasinenart vorbei und tauchte dann schließlich ganz plötzlich vor meinem Lord auf: Ich bin hier um eure Befehle entgegen zu nehmen. Ich verbeugte mich. Der Mantel verdeckte wieder einmal mein Waffenarsenal, das ich stets und ständig mit mir herum schleppte.

nach oben springen

#92

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 16:04
von Sakon | 40 Beiträge

guten tag mein freund sagte ich höflich. Wie bist du so schnell hier reingekommen fragte ich erstaunt

nach oben springen

#93

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 16:06
von Mitor | 39 Beiträge

Entweder eure Wachen sind zu schlecht, oder ich bin zu gut, grinste ich Such dir was aus. Ich schlang den Mantel enger um mich.

nach oben springen

#94

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 16:07
von Sakon | 40 Beiträge

aha sagte ich etwas ärgerlich. nagut kommen wir zu dem wichtigen. ich habe einen kleinen auftrag sagte ich lächelnd

nach oben springen

#95

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 16:09
von Mitor | 39 Beiträge

Oh, fein. Ich hoffe dabei sirbt jemand? Mit freudiger Erwartung stellte ich mir meine vor Blut triefenden Klingen vor.

nach oben springen

#96

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 16:12
von Sakon | 40 Beiträge

das schon aber nicht so wie du denkst sagte ich als ich seinen blick sah. es gibt da einen grafen herrscher des östlichen gebietes. er muss sterben aber leise sagte ich finster

nach oben springen

#97

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 16:15
von Mitor | 39 Beiträge

Dann ist das doch eben mein Gebiet. Wie ist sein dreckiger Name, Lord? In Gedanken malte ich mir schon aus wie ich mit ihm "verhandeln" würde.

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 16:16 | nach oben springen

#98

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 16:17
von Sakon | 40 Beiträge

sein name ist zumindest nennt er sich so lord lorrenz sagte ich angewiedert

nach oben springen

#99

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 16:20
von Mitor | 39 Beiträge

Ok, im Osten. dann bin ich mal weg. Ich verschwand wie eine Ratte in ihrem Loch. Ganz plötzlich und ohne das einer gewusst hätte wohin. Ich lief schnell, nein schneller, wie der Wind immer nach Osten. Das Tempo, für normale Leute mörderich, konnte ich den ganzen Tag durchhalten. In ein paar Stunden hätte ich diesen Lorenz erreicht.

nach oben springen

#100

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 01.07.2011 16:24
von Sakon | 40 Beiträge

eigentlich wollte ich nur ein weiteres mal sein können testen aber auch so war ich ihm noch etwas schuldig diesen "lord"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eyie
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: