#61

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:52
von Sakon | 40 Beiträge

Es ist mir eine ehre sagte ich staunend. ich kam einen schritt näher ohne meine waffe zu ziehen. was ist? fragte ich sie als ich bemerkte wie sie mich ansah

nach oben springen

#62

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:53
von Mitor | 39 Beiträge

Ich merkte ihren Blick sehrwohl und bereitete mich innerlich schon mal auf einen Angriff vor. Zuvor versuchte ich es jedoch mit Worten: Doch nicht hier Mylord und -lady. Und wenn doch dann sagt mir bitte Bescheid...ich wöllte auch gern Blutbaden
Letztere Worte untterlegte ich wieder mit einem Grinsen.

nach oben springen

#63

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:01
von Eyie | 36 Beiträge

Ey runzelte nur leicht die Stirn.Vorsichtig fuhr sie sich mit der Hand über die Augenklappe Ehre? Sicherlich. Sie spielte mit ihrem Gütrel herum und musterte beide Unterweltler.Ein leises Schnauben ertönte wieder und Eyie lächelte matt Wenigstens einer der zu mir hält. Sie spürte den heißen Atem des Pferdelords im Nacken.


nach oben springen

#64

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:05
von Sakon | 40 Beiträge

Ich meine das ernst. wenn ich spaße klingt das anders sojemand ist mir noch nie begegnet. sagte ich lächelnd

nach oben springen

#65

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:07
von Mitor | 39 Beiträge

Wie ich diesen Gaul liebe, dachte ich ironisch.
An Ey gewandt fuhr ich fort Nun gut, auf wiedersehen, ich bin sicher das es eines geben wird, bevor ich mich dann zu Sakon umdrahte Lord, begeben wir uns nun in die Taverne?

nach oben springen

#66

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:09
von Sakon | 40 Beiträge

Natürlich sagte ich lächelnd mir fiel gerade auf das ich den ganzen tag noch kein bier getrunken hatte und das war komisch beeilen wir uns lieber sagte ich schlusfolgernd

nach oben springen

#67

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:10
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie schnaubte leise sagte jedoch nichts.Ihr war es unangenehm von jemand respektiert zu werden.Da waren sie wieder....die Kopfschmerzen ich geh mich betrinken... flüsterte Eyie nur und ging davon.In der Taverne setzte sie sich wie immer an den Tisch weit abseits.


nach oben springen

#68

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:13
von Mitor | 39 Beiträge

Ich folgten Sakon einfach in seine Stammkneipe wo ich mir einen Wodka bestellte. Ich trank wenig aber härteres Gesöff. Als Berufsmörder machte es sich schlecht wenn man torkelnd mit dem Messer daneben stach.
Also, Mylord, was gibt es?

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 20:13 | nach oben springen

#69

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:16
von Sakon | 40 Beiträge

Ich trank mein 1. bier mit einem zug aus und bestellte sofort ein neues dann antwortete ich 1. hab ich eine ausrede gesucht ein paar bier zu trinken und dann möchte ich mit dir darüber reden ob du dir sicher bist einer meiner krieger zu werden. ich schaute ihn fragend an du musst das nicht tun das weist du oder?

nach oben springen

#70

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:18
von Eyie | 36 Beiträge

Ey stützte ihren Kopf auf und schloss wieder die Augen.Sie erinnerte sich an die Zeiten bevor sie Spionin wurde.Wie schlimm es ihr ergangen war.Leise schnaubte die Bogenschützin.Es wurde immer lauter und die Stimmen immer unverständlicher.


nach oben springen

#71

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:19
von Mitor | 39 Beiträge

Ich lachte sein unsättlicher durst war weithin bekannt. Dann sagt mir ehrlich die Nachteile an, die es brächte mich euch anzuschließen, Lord.

nach oben springen

#72

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:22
von Sakon | 40 Beiträge

nachteile? es gibt keine nachteile solange kein krieg ausbricht sagte ich lachelnd und trank gleich den nächsten krug halb aus aber wenn dann kann jeder meiner männer ja auch ich sterben bist du dazu bereit außerdem will ich nicht das du das nur für mich tust.

nach oben springen

#73

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:24
von Mitor | 39 Beiträge

Oh, ich fürchte den Tod so wenig wie das Töten! Ich würde anstandslos mein Leben für das Eure geben. Ichs enkte den Kopf kurz als Zeichen des Respekts.

nach oben springen

#74

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:25
von Sakon | 40 Beiträge

na dann heiße ich euch wilkommen sagte ich respektvoll

nach oben springen

#75

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:28
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon machte seine Augen auf und sah zu chan: "Jetzt wird sich betrunken" er grinste Chan an und ging zur Taverne, er öffnete die Tür: "Sie" murmelte er und schenkte ihr vorerst keine beachtung, er setrzte sich an einen Tisch und sah ab und zu zu Eyie.




nach oben springen

#76

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:31
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie schloss die Augen.Eigentlich trank sie gerade nichts.Denns ie wollte vom Alkohol wegkommen.Weiter in Erinnerung schwenkend vergass sie die Zeit.


nach oben springen

#77

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:33
von Mitor | 39 Beiträge

Ich danke euch, Herr der Unterwelt. Sagt wo kann ich euch finden?
Ich wollte jetzt noch etwas arbeiten, und mich dann morgen erneut mit ihm zu treffen dem Herrn des Drachetöterclans, zu dem ich jetzt gehörte.

(muss jetz off bb)

nach oben springen

#78

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:35
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon wechselte schließlich den Tisch und setzte sich zu Eyie: "Wir haben uns lang nicht gesehen" er sah sie fragend an, weil es so scheinte als würde irgendwas mit ihr nicht stimmen aber bei welchem ober-/unterweltler wahr schon alles in ordnung.




nach oben springen

#79

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:35
von Sakon | 40 Beiträge

(bb ich mach och off)

seht ihr das große haus da auf dem hügel? da könnt ihr mich finden oder hier. ich lächelte ihm zu trank noch ein bier und verschwand dann.

nach oben springen

#80

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 20:37
von Eyie | 36 Beiträge

Ey zuckte zusammen und starrte Archaon böse an.Bevor ihr Blick wieder gleichgültig wurde jaja.Naja ich war...beschäftigt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eyie
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: