#41

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:32
von Eyie | 36 Beiträge

Ey ließ das Fläschchen links liegen.Ihre Augenklappe war schnell wieder über das Auge gezogen.Du musst wissen ich nehme nie NIE etwas von Feinden an und alle Wesen auf der welt sind meine Feinde. Der Bogen wurde gespannt.Die Pfeilspitze zeigte nun genau auf die Nasenwurzel von Archaon.Ich müsste nur loslassen...


nach oben springen

#42

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:38
von Archaon | 521 Beiträge

"Lass doch los, ich habe keine Angst vor dir, ich habe vor niemanden Angst" Chan(Mein Katzen Tiger Vieh^^) knurrte sie an.




nach oben springen

#43

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:42
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie dachte kurz nach Wenn ich ihn töte könnte ich mich nur noch in ter Unterwelt aufhalten...nein.. Ey gab soetwas wie ein fauchen von sich und rannte los.Immer schneller trugen ihre Füße sie.Die Frau war es gewöhnt zurennen.Oft wurde sie gejagt.An einer Klippe schmiss sie Pfeile u. Bogen hinunter und sprang hinterher.


nach oben springen

#44

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:45
von Archaon | 521 Beiträge

Er seuftzte und hob die Flasche auf: "Ich wünschte ich wüsste was in ihrem Kopf vorgeht" er sah grinsend Chan an und graulte ihn.




nach oben springen

#45

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 14:51
von Eyie | 36 Beiträge

Schnaufend kletterte sie ans Ufer, wo schon ihr Bogen und der Köcher lag.leise flcuhend stand sie auf.Ein Schnauben ließ sie aufblicken.Leicht lächelnd strich sie dem dunklen Lord Nepor über die Nüstern.Ey empfang es als Ehre ihn reiten zu dürfen.


nach oben springen

#46

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 15:25
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon setzte sich auf Chan und ritt in einem leichten trab in richtung Stadt, vor der Taverne stieg er ab und ging hinein setzte sich an einen Tisch, aber trank nichts, er dachte nur nach.




nach oben springen

#47

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 16:45
von Mitor | 39 Beiträge

Ich zog beinahe genüsslich und mit einem blutlüsternem Grinsen meine Beiden Rapiere. Dann griff ich den Unterweltler der für kurze Zeit mien Gegner war, ansatzlos an. Die für meine Verhältnisse langsam gefürten Klingen schlugen an mir vorbei. Schneller als eine Katze war ich ausgewichen und verschwunden. Jedoch nicht lange. Sofort wuchs ich wie ein böser Schatten vor ihm empor und kratzte ihn an den ungeschützten Unterarmen. Ich durfte ja nur leicht verletzen...

nach oben springen

#48

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 16:51
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie schwang sich auf das Pferd und ritt lso.Der Wind fuhr durch ihr Haar und ließ es lodern.Nach einiger Zeit war sie wieder in der Stadt.Sie sprang vom Pferd, blieb aber stehen als sie zwei Unterweltler gegen einnander kämpfen sah.Nepor verschwand wieder in der Dunkelheit.


nach oben springen

#49

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 17:23
von Sakon | 40 Beiträge

AU!!! brüllte der angegriffene doch er wollte wieder angreifen ich rief dazwischen Der kampf ist beendet! mitor gewinnt der andere unterweltler wollte noch weiter machen und griff mitor an. Doch schneller als mitor hielt ich ihm die klinge an den hals. ein kleines bisschen blut tropfte auf den boden und ich sprach machtvoll ich dulde keinerlei ungehorsam! hast du verstanden? lass dir das eine lehre sein beim nächten mal bist du ein toter mann. und du mitor sagte ich und blickte ihn böse an. er verstand nich warum ich ihn böse anfunkelte und das entsetzen war ihm ins gesicht geschrieben doch dann lächelte ich wieder und sprach weiter komm wir gehen in die taverne ich gebe dir ein bier aus denn können wir alles besprechen

nach oben springen

#50

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 18:07
von Archaon | 521 Beiträge

Archaon stand auf und setzte sich auf Chan, dann ritt er zu seinem Haus, dort angekommen stieg er ab und ging hinein, er legte seine Rüstung ab und machte sich etwas zu essen. Chan fing an zu knurren als Archaon ihm ein Stück Fleisch vor die Füße warf wahr er ruhig.




nach oben springen

#51

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:23
von Mitor | 39 Beiträge

Ich war wirklich verwundert sagte dann aber gefasst: Aber natürlich großer Sakon! Ich verbeugte mich erst in seine Richtung dann in die meines Duellpartners.

nach oben springen

#52

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:28
von Mitor | 39 Beiträge

Dann ruckte ich schlagartig um 180° herum und stand plötzlich vor ihr, einem Mischling, weder gut noch böse. Ein Mischling eben. Sie war eine Legende, mit mir zu vergleichen. Doch ich war reinlütig!
Ich hatte sie bereits während unseres Kampfes bemerkt, mir aber nichts anmerken lassen. Dann fauchte ich mehr als ich sagte Was tust du denn hier?!

nach oben springen

#53

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:33
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie lächelte plötlzich.Ihr Dolch war gezogen und genau an die Stell gehalten wo Mitors Gedärme lagen ich möchte mich ein wenig umsehen? Ihre Stimme klang stark und leicht spöttisch.Tief in sich Zitterte Ey jedoch vor Angst.


nach oben springen

#54

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:39
von Mitor | 39 Beiträge

Blitzschnell lag meine kunstvollstes Ritualmesser an ihrer Brust in Höhe des Herzens, ich als erfahrener Killer war mir sicher das sich an dieser Stelle keine Rippen befanden.
Nun lächelte ich amnüsiert obwohl ich durchaus großen Respekt vor ihr hatte. Wir wissen beide dass das nichts bringt, also lassen wirs doch gleich. Den bissigen Anhang musste ich mir krampfhaft verkneifen.

nach oben springen

#55

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:43
von Eyie | 36 Beiträge

Eyie lächelte noch immer und drückte seine Hand weg.Im gegenzug nahm sie den Dolch fort und steckte ihn wieder ein. Nun gut dann. Ey verbeugte sich leicht Mitor richtig?Ich habe schon viel von dir gehört.


nach oben springen

#56

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:44
von Sakon | 40 Beiträge

Was soll das? fragte ich lächelnd das können wir auch friedlich klären!

nach oben springen

#57

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:45
von Mitor | 39 Beiträge

auch ich verstaute meinen Ritualdolch wieder. Ja Eyie, Mitor ist richtig. auch ich verbeugte mich leicht Und ich von euch...verzeit mir aber wenn ich euch trotzdem misstraue, das ist meine Einstellung gegenüber Mischlingen, es tut mir leid.

nach oben springen

#58

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:47
von Sakon | 40 Beiträge

(ok vergesst was ich geschrieben hab^^)

Mitor wer ist das? fragte ich

nach oben springen

#59

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:49
von Eyie | 36 Beiträge

Eyies Lächeln erstarb sogleich.Ihre Augen funkelten böse Ich bin wohl der einzigste auf dieser Welt. Sie hasste es Mischling genannt zuwerden es klang so...unrein.Ihr Haar wehte weiter im Wind.Leicht erbost knotete Ey sie zusammen.Plötzlich richtete sie ihren Blick auf Sakon.Weiter lag ihn den braun-blauen Augen Hass.


nach oben springen

#60

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 26.06.2011 19:50
von Mitor | 39 Beiträge

Lord, dies ist eine Legende die uns fast gleicht: Eyie weder Ober- noch Unterwelt, bei dem fast grinste ich zum Zeichen das ich es nicht ganz ernst meinte. Ich schlang meinen Mantel wieder eng um mich und mein Waffenarsenal. So sah ich wenigstens halbwegs normal aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eyie
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: