Ey ließ das Fläschchen links liegen.Ihre Augenklappe war schnell wieder über das Auge gezogen.Du musst wissen ich nehme nie NIE etwas von Feinden an und alle Wesen auf der welt sind meine Feinde. Der Bogen wurde gespannt.Die Pfeilspitze zeigte nun genau auf die Nasenwurzel von Archaon.Ich müsste nur loslassen...
Eyie dachte kurz nach Wenn ich ihn töte könnte ich mich nur noch in ter Unterwelt aufhalten...nein.. Ey gab soetwas wie ein fauchen von sich und rannte los.Immer schneller trugen ihre Füße sie.Die Frau war es gewöhnt zurennen.Oft wurde sie gejagt.An einer Klippe schmiss sie Pfeile u. Bogen hinunter und sprang hinterher.
Ich zog beinahe genüsslich und mit einem blutlüsternem Grinsen meine Beiden Rapiere. Dann griff ich den Unterweltler der für kurze Zeit mien Gegner war, ansatzlos an. Die für meine Verhältnisse langsam gefürten Klingen schlugen an mir vorbei. Schneller als eine Katze war ich ausgewichen und verschwunden. Jedoch nicht lange. Sofort wuchs ich wie ein böser Schatten vor ihm empor und kratzte ihn an den ungeschützten Unterarmen. Ich durfte ja nur leicht verletzen...
AU!!! brüllte der angegriffene doch er wollte wieder angreifen ich rief dazwischen Der kampf ist beendet! mitor gewinnt der andere unterweltler wollte noch weiter machen und griff mitor an. Doch schneller als mitor hielt ich ihm die klinge an den hals. ein kleines bisschen blut tropfte auf den boden und ich sprach machtvoll ich dulde keinerlei ungehorsam! hast du verstanden? lass dir das eine lehre sein beim nächten mal bist du ein toter mann. und du mitor sagte ich und blickte ihn böse an. er verstand nich warum ich ihn böse anfunkelte und das entsetzen war ihm ins gesicht geschrieben doch dann lächelte ich wieder und sprach weiter komm wir gehen in die taverne ich gebe dir ein bier aus denn können wir alles besprechen
Dann ruckte ich schlagartig um 180° herum und stand plötzlich vor ihr, einem Mischling, weder gut noch böse. Ein Mischling eben. Sie war eine Legende, mit mir zu vergleichen. Doch ich war reinlütig!
Ich hatte sie bereits während unseres Kampfes bemerkt, mir aber nichts anmerken lassen. Dann fauchte ich mehr als ich sagte Was tust du denn hier?!
Blitzschnell lag meine kunstvollstes Ritualmesser an ihrer Brust in Höhe des Herzens, ich als erfahrener Killer war mir sicher das sich an dieser Stelle keine Rippen befanden.
Nun lächelte ich amnüsiert obwohl ich durchaus großen Respekt vor ihr hatte. Wir wissen beide dass das nichts bringt, also lassen wirs doch gleich. Den bissigen Anhang musste ich mir krampfhaft verkneifen.
Eyies Lächeln erstarb sogleich.Ihre Augen funkelten böse Ich bin wohl der einzigste auf dieser Welt. Sie hasste es Mischling genannt zuwerden es klang so...unrein.Ihr Haar wehte weiter im Wind.Leicht erbost knotete Ey sie zusammen.Plötzlich richtete sie ihren Blick auf Sakon.Weiter lag ihn den braun-blauen Augen Hass.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 46
Themen
und
1380
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |